Guten Morgen ein Neuanfang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen ein Neuanfang

so, 174 und 90 kg ;(
      -10 oderbesser -15 kg müssen weg
      Knie kaputt, schmerzhaft daher die Gewichtszunahme. konnte nicht mehr sporteln. )-(

ich werde versuchen konsequent zu sein
      und hoffe hier eine Gruppe zu haben, bei der ich mir Rat und Unterstützung holen kann

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und schieb mal einen "Kaffee" rüber

kann ich hier einen Gewichtsticker finden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hana67 ()

• Guten Morgen,
      herzlich willkommen.

im Forum selbst haben wir keine Tickerfunktion. Du kannst höchstens versuchen, in der Signatur einen externen Ticker einzubinden.

Ansonsten ist es hier recht ruhig geworden, aber in den alten Thread findest du sicherlich Interessantes.

Viel Erfolg ;-))
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
    • Hana67 schrieb:

Es sind interessante Sachen dabei aber leider kaum aktuelle Threads.
      Wie gesagt, es ist hier sehr ruhig geworden.
      Bei Fragen kannst du im Cafe reinschauen, da ist noch ein bisschen was los.
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
    • Moinsen,

auch wenn die Threads alt sind, kannst du da sicher vieles finden. Und wenn du sonst noch Fragen hast kannst du die ruhig stellen, es wuseln hier immer noch Leute rum. Nur der große Ansturm ist seit einiger Zeit weg. Die große Low Carb Zeit ist vorbei, jetzt machen alle Vegan, nehme ich an.