Hallo zusammen! ich bin nach mindestens 10 Jahren wieder da. Ich hatte meinen Nichnamen von damals leider vergessen. Ist auch nicht so schlimm , da es ja nicht mehr die gleichen Voraussetzungen sind wie damals. Leider habe ich über die Jahre immer weiter den Jo Jo Effekt bis zum Erbrechen kennengelernt . Vor 2 Jahren hatte ich eine Kur und in den 6 Wochen tatsächlich durch "heimliches Lowcarb " 17 Kilo abgenommen Die Leute dort , die sich an deren Diät gehalten haben , haben teilweise noch zugenommen oder 1-3 kg abgenommen..
Leider fange ich jetzt wieder mit 102 Kg an. Ich esse immer wieder unvernünftig aus Frust.
So genug geplaudert . Übrigens habe ich gerade meinen alten Account wiedergefunden " Pinja " (mein Gott ist das lange her. War mal ein Isländer , den ich reiten durfte.
Leider fange ich jetzt wieder mit 102 Kg an. Ich esse immer wieder unvernünftig aus Frust.
So genug geplaudert . Übrigens habe ich gerade meinen alten Account wiedergefunden " Pinja " (mein Gott ist das lange her. War mal ein Isländer , den ich reiten durfte.