Danke für die Aufnahme!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die Aufnahme!

Hallo zusammen! ich bin nach mindestens 10 Jahren wieder da. Ich hatte meinen Nichnamen von damals leider vergessen. Ist auch nicht so schlimm , da es ja nicht mehr die gleichen Voraussetzungen sind wie damals. Leider habe ich über die Jahre immer weiter den Jo Jo Effekt bis zum Erbrechen kennengelernt . Vor 2 Jahren hatte ich eine Kur und in den 6 Wochen tatsächlich durch "heimliches Lowcarb " 17 Kilo abgenommen Die Leute dort , die sich an deren Diät gehalten haben , haben teilweise noch zugenommen oder 1-3 kg abgenommen..

Leider fange ich jetzt wieder mit 102 Kg an. Ich esse immer wieder unvernünftig aus Frust.

So genug geplaudert . Übrigens habe ich gerade meinen alten Account wiedergefunden " Pinja " (mein Gott ist das lange her. War mal ein Isländer , den ich reiten durfte.
    • Welcome back, So An/Pinja ;-))

Hier ist es ruhig geworden, wir treffen uns vor allem im Café Monika :282:
      Die Infos und Rezepte sind alle noch da aber inzwischen ist das Netz ja auch voll mit tollen Rezepten und es gibt inzwischen so viele neue Möglichkeiten... Da macht LC noch mehr Freude :)
      Komm doch mal rüber und bring nen :282: mit.
      Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist keineswegs beabsichtigt!