Hallo zusammen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen :)

Hallo liebes LowCarbForum,

ich heiße Alisha und bin neu hier in dem Forum. Ich habe schon länger vor abzunehmen, aber bisher noch nicht den richtigen Weg gefunden. Nun habe ich gedacht, dass ich es mit LowCarb ausprobieren werde und da kam dieses Forum wie gerufen :) Ich freue mich auf den Austausch hier und teil der Community zu sein.

Ich bin ein sehr ruhige Person, koche gerne in meiner Freizeit und zeichne für mein Leben gerne :)

Liebe Grüße
      Alisha
      :blume:
      Bleibt gesund :)
    • Herzlich willkommen hier ...

schau dich um, hier gibt es viel zu entdecken. Allerdings ist es recht ruhig geworden in der letzten Zeit.

Dennoch kannst du gerne Fragen stellen, wenn du welche hast.

;-)) ;-))
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
    • Herzlich willkommen hier ;-)) ;-))
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
    • Hallo, ich bin auch neu hier und wage mich ab morgen wieder an die Scarsdale-Diät. Ich habe damit vor Jahren schon mal super abgenommen und jetzt will ich es wieder angreifen, da ich in den letzten Jahren wieder sehr zugenommen habe . :S
      Lg, Tina
    • Auch ich bin neu in diesem Forum und Freue mich auf regen Austausch und Weitergabe von Erfahrungen rund um die Ketogene Ernährung.

Ein bisschen was zu meiner Person:

Ich bin seit April letzten Jahres Low Carb unterwegs und habe vor ca 8-12 Wochen auf Ketogen umgestellt.

Meine Ziele
      • Gewichtsabnahme
      • Erhöhung meiner sportlichen Leistungsfähigkeit
      • Besseres Körpergefühl im Alltag
      Ich bin kein Leistungssportler und auch niemand der Bodybuilding betreibt! Mein sportliches Pensum beträgt ca 2-3 mal HIIT und ca 2 mal die Woche laufen gehen.
      Ich versuche regelmäßige Regenerationsphasen zu machen.

Meine Erwartungen von diesem Forum sind, mögliche Rückschlüsse zu erhalten, ob und wie ich meine Ernähurng möglicherweise anpassen sollte. Aktuell kontrolliere ich alles was ich esse nur mithilfe einer Keto-Ernährungs App und Ketosticks.

Ich freue mich über tolle Gespräche

LG Micha