Wieder einmal hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder einmal hier

Hallo zusammen,

rund um das Jahr 2008 habe ich hier als "ichich" geschrieben. Habe gerade meine Statistik aus der Zeit gesucht und gefunden; lang ist es her.
      Am 20.07.2008 war ich sogar zu einem Forums-Essen in Essen :) Beim Griechen mit viel Fleisch und es gab leckere selbst gemachte Low-Carb Desserts :)

Jo, mittlerweile bin ich dann auch 11 Jahre älter, hatte zwischendurch, bedingt durch beruflichen Stress und hormonelle Umstellung auch einige Zeit über 70 kg gewogen, aber seit 2015 von erst 65 Kg auf kontinuierlich um die 60 kg herum umgestellt. Bin nicht mehr 164, sondern nur noch 163 groß ;) und wiege aktuell wegen Sport 59 kg. Sehr schön!

Wie immer bei mir: Low Carb und Sport und alles ist paletti. Da bin ich gut in dieses Jahr gestartet: Ich gehe schwimmen und mache wieder Gerätetraining im selben Studio wie schon 2008. Die Geräte erkennen mich immer wieder ;)
      Drei Mal pro Woche ist gut, vier Mal gelegentlich ist dann super, aber es gibt auch Wochen mit nur 2 Mal, meist beruflich bedingt.

2012 habe ich mich dann wieder hier angemeldet und ein paar Rezepte nachgelesen und das will ich jetzt auch wieder tun.
      Vor allem suche ich erneut Alternativen zum Süßkram. Etwas, auf das ich mich freuen kann und das es mir leichter macht, den industriellen Müll am Wegesrand liegen zu lassen. Wochenlang habe ich jetzt sehr gern abends und zur Selbstbelohnung ein Päckchen Quark mit aufgetauten Himbeeren, 1 Löffelchen Leinöl, einer frisch ausgepressten Orange und Stevia gegessen, nun bin ich es leider langsam leid und suche Alternativen.

Aber auch sonst lasse ich mich gern mal wieder inspirieren. Vor allem für die Zeit, wenn ich alle Ostereier aufgegessen habe. *g*

Viele Grüße in die Runde,
      Susanne Marianne