Ich bin die Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin die Neue

      Einen wunderschönen guten Tag.
      Nachdem ich mit meinem Gewicht ein ständiges Auf und Ab habe, möchte ich dieses Mal voll durchstarten. Generell weiß ich, dass ich keine Kohlenhydrate vertrage. Ich nehme sehr schnell zu, bin müde und unlustig. Sobald ich die KHs weg lasse geht es mir wesentlich besser, nur dummerweise bin ich immer wieder rückfällig geworden.
      Vor 4 Jahren habe ich mit LCHF über 20kg abgenommen. Leider sind mehr als diese 20kg wieder drauf. High fat kommt für mich nicht mehr in Frage, da alleine der Gedanke daran bei mir schon Würgereize hervorbringt.
      Ich bin jetzt seit einer Woche dran und habe schon knapp 3 kg verloren. Zudem mache ich jetzt wieder regelmäßig Sport.
      Mein vorläufiges Ziel wären 78,8 kg bei 1,78m (Aktuell 98,8 kg) . Noch weniger wäre auch schön. Aber wir fangen mal damit an.
      Ich freue mich auf einen netten und informativen Austausch.
    • Herzlich willkommen ... ;-)) ;-))

      du hast einen guten Anfang gemacht, weiter so :-)) :-))
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

      Ich habe keine Macken, das sind Special Effects