Kann es damit klappen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann es damit klappen?

Hallo :)

Ich habe mich hier angemeldet, da ich in einem anderen Forum bzgl. Low Carb keine hilfreichen Antworten erhalten habe und meist nur der Hinweis kam dass es so ungesund wäre.

Ich möchte ca. 10kg abnehmen und bin noch etwas verloren was ich essen soll/darf.
      Natürlich darf es ruhig etwas flotter gehen, da ich in 8 Wochen bei einer Hochzeit eingeladen bin und da gerne schon die ersten Erfolge sehen würde.

Ich esse kein Fleisch und keine Milchprodukte, nur ab und an Fisch.
      Zu meinen liebsten Zutaten gehören zB. Linsen und Süßkartoffel. Ich liebe Mangos, Passionsfrüchte und Blaubeeren.
      Eigentlich suche ich ja ein passendes Programm. Ich bin jemand der zumindest anfangs klare Vorgaben braucht, auch bzgl. der Menge der KH.

Habt ihr denn eine Empfehlung für mich?
      Dachte am Anfang mal an drei Entschlackungstage. Also drei Tage keine feste Nahrung.

LG Kat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissHappy ()

• Herzlich willkommen hier ;-)) ;-))

ohne Fleisch und Mipros wird die Auswahl recht klein.
      Obst ist bei Lowcarb nicht gut, es hat zu viele KHs.

Eigentlich ist für eine schnelle Abnahme der gute Atkins gut geeignet, allerdings passt er nicht so recht zu deinen Vorlieben.

Vielleicht liest du dich mal durchs Forum, du könntest die eine oder andere Anregung finden.

Hilfreich wäre auch, wie viel du wiegst und wie groß du bist, denn es ist schon ein Unterschied, ob du mit 120 Kilo 10 Kilo verlieren willst, oder mit 70 Kilo.
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
    • Hallo und danke für deine Antwort :)

In der Hardcorephase möchte ich das Obst bis auf zB. Blaubeeren eh weglassen und dann erst Schritt für Schritt integrieren, da ich weiß dass der viele Fruchtzucker nicht optimal ist.
      Atkins kenne ich, aber mir ist halt auch eine halbwegs gesunde Ernährungsform wichtig.

Ich bin 160cm und wiege aktuell 67kg.

lg
    • Was ist an Atkins ungesund? Du bekommst alle essenziellen Fettsäuren und viel Eiweiß.

Du bist ja auch fast am Normalgewicht, da ist das Abnehmen schwieriger.
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects