Hallo aus Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Bremen

Hallo,

ich bin Nicole aus Bremen. 47 Jahre alt und IT-Technikern in Teilzeit. Ich bin verheiratet habe 2 Hunde, keine Kinder und bin viel zu Fuß unterwegs.
      Ich wiege 65 kg bei einer Größe von 1,60. Viele denken jetzt bestimmt, ist ja lächerlich. Aber ich würde gerne 7 Kilo abnehmen.
      Nach einer Kreuzband OP vor über 2 Jahren, habe ich leider zugenommen. Ich kann seit dem nicht mehr joggen. Das liegt nicht nur an der OP, sondern an meinem gesamten Bewegungsapparat.
      Ich bin aber immer noch ca. 10 km am Tag zu Fuß mit den Hunden unterwegs.
      Vor 2 1/1 Wochen habe ich mit Low carb begonnen. Ich bin da sehr eisern, habe auch keine Hungerattacken und in meinem Kopf hat sich das total manifestiert. Ich habe mich schon Wochen vorher über diese Ernährungsweise informiert. Ich bin auch überzeugt das ich alles richtig mache. Jedoch habe ich erst etwas über 1 kg abgenommen. Ich finde das recht wenig für den Anfang. Daher bin ich heute etwas schlecht gelaunt und habe mich in diesem Forum angemeldet.

Ich hoffe auf regen Austausch.

Viele Grüße

Nicole
    • Herzlich willkommen hier ... ;-)) ;-))

Niekohlewohle schrieb:

Ich wiege 65 kg bei einer Größe von 1,60. Viele denken jetzt bestimmt, ist ja lächerlich. Aber ich würde gerne 7 Kilo abnehmen.
      Du bist nah am Normalgewicht, da nimmt man keine 5 Kilo in der Woche ab.

Niekohlewohle schrieb:

Ich bin auch überzeugt das ich alles richtig mache. Jedoch habe ich erst etwas über 1 kg abgenommen.
      Finde ich völlig ausreichend.

Du musst Geduld haben.
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
    • Moin...

weißt du, das iegt an der salzigen Meerluft hier im Norden. Die wiegt einfach mehr mit dem ganzen Salz und wenn du dann... Nee, alles Quatsch.. wie MonikaB schon schreibt, je näher am Idealgewicht, desto schwieriger und desto länger dauert es.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.