Suche LC-Partnerin/Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche LC-Partnerin/Freundin

Hi ;-))
      Also, ich suche eine LC- Freundin in Oldenburg (Oldb) (oder Landkreis) zum austauschen und Tipps geben, gegenseitigem motivieren und wenn nötig auch um dem anderen einen Arschtritt zu geben, wenn man zu weit abdriftet :freu: .
      Ich möchte gerne ab Januar nochmal mit LC anfangen und abnehmen. Mein Hauptziel ist es, mich nächstes Jahr im Sommer etwas wohler in meiner Haut zu fühlen.

Da ich ein halbwegs großes Päckchen mit mir herumschleppe, wäre es gut wenn ich jemanden finden könnte, die keine Vorurteile in sämtlichen Bereichen hat. ;)

Ich bin 31 und habe zwei Kinder (16+10). Und habe ein bisschen zu viel auf den Rippen, auch wenn alle immer meinen es sei doch gut so. Mein BMI und meine Waage sagen leider etwas ganz anderes...
      Mobil bin ich nur zu Fuß oder mit den Rad :281: .
      Na dann hoffe ich mal das sich jemand findet.

LG ;-))
    • Herzlich willkommen hier ;-)) ;-))

Im Moment ist hier leider wenig los. Aber dennoch hoffe ich für dich, dass du jemanden aus deiner Gegend findest :sonne:
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects