schnell und gesund abnehmen. wie am besten ohne sich auf spezielle Diät zu versteifen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schnell und gesund abnehmen. wie am besten ohne sich auf spezielle Diät zu versteifen?

was haltet ihr davon, könnt ihr mir noch mehr Tipps geben? 0
      1.  
        nicht gut, es gibt noch Sachen die ausgelassen wurden (bitte mir sagen was:( ) (0) 0%
      2.  
        gut? (0) 0%
      Hallo Leute :) hab mich eben hier mal umgeschaut. Es gibt wirklich viele interessante Themen und auch hilfreiche Beiträge. Aber ich frage mich jetzt: wenn ich mich auf keine genaue Diät versteifen will, was sind die wichtigsten Dinge, die ich beachten muss? Hab dazu auch schon mal eine Kollegin gefragt.. Die hat mir das Programm auf dieser Seite empfohlen, damit hätte sie auch ihr Wunschgewicht bekommen: unzulässige Werbung entfernt by admin Es hat auf mich schon ziemlich seriös gewirkt, die Tipps finde ich gut und der Herausgeber des Kanals scheint auch Ahnung von dem zu haben, von was er redet... Wäre schön, wenn ihr mir mal eure Meinung sagen könntet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonikaB ()