Welche Getränke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Getränke

Hi
      Mich würde mal interessieren welche Getränke ihr so zu euch nehmt? Ich trinke eigentlich stilles Wasser aber auch gern ne Cola Zero oder auch Apfelschorle. Letzteres natürlich ungünstig. Deswegen meine Frage an euch: was trinkt ihr so pbe den Tag?
    • Hallo und willkommen!

Wenn mein Getränk Geschmack haben soll, gebe ich in mein Wasser frisch gepressten Zitonensaft, oder Apfelessig (gewöhnungsbedürftig). Wasser mit Kräutern oder Früchten, z.B. Zitronenmelisse, Minze,... und ziehen lassen, schmeckt auch. Dann habe ich Holunderblütensirup mit Xucker gemacht, da wird aber, bei großem Durst, das Heim schnell zum Palast der Winde :whistling: .
      Außerdem kann man natürlich schwarzen Tee zusammen mit Pfefferminztee warm oder kalt trinken, das ist herrlich erfrischend oder andere Tees warm oder kalt trinken.
      Beerenobst kann mann auch mit geeigneter Süße zu Saft oder Sirup verarbeiten und verdünnt trinken.
      Liebe Grüße
      Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist keineswegs beabsichtigt!