Hallo bin neu hier und brauche ein paar Tips:)

• Hallo bin neu hier und brauche ein paar Tips:)

Hallo meine lieben. Ich bin ganz neu hier im Forum und mache aber eigentlich seit Februar Body Chance. Das ist mir nur zu heftig weil ohne Milchprodukte oder bisschen Obst mag ich nicht mehr.

Was macht ihr denn bitte, wenn ihr lust auf etwas süßes bekommt? Ich habe sonst mit der ganze Umstellung kein Problem. Also keine Nudeln Brot usw stört mich gar nicht, aber ab und zu hab ich schon Lust auf etwas süßes.

Und gibt es etwas, von dem ich knabbern kann, so viel ich will? Kann auch eben Gemüse sein weil das liebe ich!

Danke schonmal
    • Hey ela,

natürlich kannst du auch Gemüse und Obst zu dir nehmen. Es gibt eben Sorten, die du in deiner Low Carb Diät eher meiden solltest und andere die wirklich vollkommen okay sind.
      Smoothies bieten sich sehr gut an deine Zufuhr an wichtigen Nährstoffen auf ein Maximum hoch zu fahren, während du selbst kontrollieren kannst was in den Mixer gehört und was nicht ;) Ich selbst habe damit nur beste Erfahrungen gemacht, bin aber auch keine extreme Low Carberin!

Falls es dich interessiert habe ich hier einen Interessanten Beitrag zum Thema für dich: Unerlaubte Werbung, Link entfernt by Admin

Ganz liebe Grüße aus Darmstadt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonikaB ()