Neu und trotzem alt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu und trotzem alt

Guten morgen zusammen. Hab zufällig bei FB erfahren, dass es das Forum hier noch gibt. Hab gedacht schau mal vorbei, irgendwie vermisse ich die alten Zeiten, die Treffen, Leute persönlich zu kennen. Aber manchmal denkt man, das Leben hat ein Tempo bekommen, wo man keine Zeit mehr hat, schade eigentlich.

In Zeiten von Messenger und WhatsApp ist alles so flüchtig. Ich weiß nicht ob mir das gefällt. Offiziell gehe ich dieses Jahr in Rente und mein leben ist verplant wie nie. Stimmt Rentner haben nie Zeit, aber ich werde künftig ab und zu hier vorbei sehen.

Habt einen schönen Tag
      Auf die Dauer der Zeit, nimmt deine Seele die Farbe deiner Gedanken an.
    • Schön, dass Du mal wieder reinschaust ;-))

Ich hab in Monis Cafe grade ne frische Kanne Kaffee hingestellt - kannst Dich gern bedienen ;)

... und das mit dem Tempo ist heute so :S
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen. A.Schweitzer
    • Willkommen zurück ... ;-)) ;-))

Schön, dass du reinschaust. :-))
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
    • Gick, ich hör doch nicht auf mit dem, was mir Spass macht, auch nicht 65. Hab auch noch ein paar Tage und dann müssen wir noch 4 Monate. "Dürfen", dürfen wir länger.
      Auf die Dauer der Zeit, nimmt deine Seele die Farbe deiner Gedanken an.