Bin die "Neue"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin die "Neue"

      Hallo zusammen,

      ich habe mich heute angemeldet und lerne nun das, wirklich supertolle" Forum näher kennen.
      Mein Name ist Ines. Ich bin 62 Jahre und versuche nun, nach Empfehlung meiner Ernährungsberaterin und meines Arztes, mich nach "low carb" zu ernähren. Durch chronische Magen- und Darmentzündungen bin ich immer wieder auf Cortison angewiesen. Dadurch, und weil ich mich nicht beherrschen konnte, hab ich leider ein paar Kilos zugenommen. Ich bin zwar nicht dick, fühl mich aber in meinem Körper nicht mehr wohl.

      Durch die Ernährungsumstellung hoffe ich sehr, meine Entzündungen im Körper in den Griff zu bekommen und vielleicht auch ein paar Kilos abzunehmen.

      Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

      Ines