Ein herzliches Hallo :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein herzliches Hallo :)

Hallo liebe Forumsgemeinde:)

Ich bin neu hier und wollte mich erst mal bei euch vorstellen!
      Ich bin Icequeen, 32 Jahre alt, habe 4 Kinder und hab vor 10 Tagen angefangen, mich LC zu ernähren.
      Im Netz hab ich schon einige wertvolle Infos gefunden, würde mich aber gern mit Gleichgesinnten austauschen und mir einige Anregungen holen :)

Ich kämpfe eigentlich schon seit ich denken kann gegen meine Figur an.
      Vom pummeligen Kind zum Teenager mit Gewichtsproblemen, gefolgt von Normalgewicht, Untergewicht, Übergewicht...mit jedem Kind nahm ich 25kg zu und hinterher wieder ab. Meine Haut hängt, ist schlaff, mein Gewicht immer ein auf und ab.

Mein Jüngstes Kind ist nun 4 Monate und bisher habe ich knapp 20kg abgenommen, indem ich vollständig auf Süßigkeiten, Eis und Fast Food verzichte, meine Kalorienzufuhr im Auge behalte und täglich 45min spazieren gehe.
      Ich bin 1,64m groß und wiege aktuell 69kg.
      Trotzdem hätte ich gerne wieder 63kg, die ich dann auch halten möchte.
      Sport treibe ich aktuell (noch) nicht, einfach aus Zeitmangel, wegen der Kinder.
      Vor der Schwangerschaft ging ich 2-3 mal die Woche zum Zumba und 1x wöchtentlich Krafttraining, sowie zur Rückenschule.

Bisher hab ich mich leider noch nicht so genau für eine Variante von LC entschieden, dazu aber später mehr im Frageforum ;)

Ich freue mich jedenfalls auf regen Austausch und bin gespannt auf eure Tips und hoffe auf viele Ratschläge!!

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag
      LG
      Icequeen