Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen ;-))
      Habe mich gerade erst angemeldet.
      Zu meiner Geschichte: Ich mache jetzt Low Carb seit 6 Wochen .. ohne Konzept oder ähnlichen ... Startgewicht war 100-102 kg.. aktuell sind es 91-92 kg bei einer Größe von 1,76cm. Ich fühle mich super und merke es natürlich schon an den Klamotten, die langsam schlabbern :P . Nur irgendwie bin ich gerade ein bisschen unmotiviert ... ich merke sehr wohl die verlorenen Kilos , aber die anderen Leute wohl nicht 8| . Wie kann das sein das Mit Mendchen nicht wahrnehmen das man 10 Kilo weniger wiegt? :| .. natürlich nehme ich an erster Stelle für mich selbst ab, aber welcher Mensch der gerade seine komplette Ernährung umgestellt hat , will nicht gerne hören, dass man die Erfolge schon sehen kann. Im übrigen möchte ich gerne an die 75 kg wieder wiegen wie vor Jahren. Ach ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

Liebe Grüße Daniela ;-))
    • Herzlich willkommen ... ;-)) ;-))

in deiner Gewichtsklasse sehen die anderen nicht, wenn du 10 Kilo weniger hast. Und schon gar nicht diejenigen, die täglich mir dir umgehen.
      Erst wenn ein paar Wochen Pause dazwischen sind, sehen das die anderen.

Du musst Geduld haben ... sie werden es schon merken.

Weiterhin viel Erfolg. :-)) :-))
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
    • Viele Dank für deine netten Worte ....
      da meine Familie etwas weiter weg wohnt , sehe ich sie nun nicht täglich aber sie merken es sehr wohl , ich selbst auch ... nur die , die eben täglichen Kontakt mit mir haben die merken es nicht.
      Mittlerweile sind es nun 89,5 kg da ich mich immer sonntags wiege. :rolleyes: .. nach längerem Gewichtsstillstand X/ .