Der neue :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue :-)

Hallo Gemeinde,
      ich möchte auch die Gelegenheit nicht verpassen und mich kurz vorstellen.
      Ich heiße Dennis bin 36 Jahre alt und komme aus dem Harz.
      Ich habe im letzten Jahr eine Stoffwechseldiät recht erfolgreich durchgehalten und
      damit 10 KG abgenommen. Leider sind 5 zurück gekommen.
      Nun möchte ich nachhaltig abnehmen und meine Ernährung auf low carb umstellen.
      Ich hoffe und freue mich auf regen Austausch und Erfolgserlebnisse :)

Viele Grüße

Dennis
    • Herzlich willkommen hier ... ;-)) ;-))

10 Kilo sind ja schon eine Menge. Wir haben hier alle die Erfahrung gemacht, dass das Halten des Gewichts die größere Herausforderung ist.
      Aber mit einem guten Konzept nimmst du die 5 Kilo auch sicherlich ab und kannst sie halten.

Viel Erfolg :-))
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
    • Huhu,
      danke für die freundliche Begrüßung.
      Habe dann nochmal diese Stoffwechseldiät gemacht mit dem Ergebnis das 0 Kilo abgenommen habe.
      Auch weitere Versuche waren erfolglos.
      Daher suche ich jetzt auf eine langfristige Methode mit der ich abnehmen kann.
      Vieler meiner Arbeitskollegen haben weit über 20 Kilo abgenommen nur durch low carb =O
      Jedoch stelle ich mir es sehr schwer vor. Grade im Bereich Frühstück. Ich kann morgens um halb fünf schlecht Rührei machen, das gibt Mecker :P
    • dennis0815 schrieb:

Jedoch stelle ich mir es sehr schwer vor. Grade im Bereich Frühstück. Ich kann morgens um halb fünf schlecht Rührei machen, das gibt Mecker
      Warum? Es ist doch deine Gesundheit, für die du was tust.

Schau mal im Rezeptteil, da gibt es Ideen fürs Frühstück
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects