Bitte um Hielfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hielfe

      hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und habe mich noch nicht wirklich zurecht gefunden. Also bitte nicht gleich schimpfen. Ich habe vor etwa 5 wochen meine ernährung auf low carb umgestellt. Startgewicht waren 83,6 aktuell bin bei 72.8.
      Ich muss aber gesehen das die umstellung nicht nur dem gewicht galt sondern mehr oder weniger wegen meiner Diabetes. Ich hab mich mittlerweile auch sehr gut eingelebt umd fühle mich rund um wohl. Ich esse zwischen 20 und 50gr Kohlenhydrate pro Tag was sich sehr positiv auf meine Insulin Dosierung ausgewirkt hat. Aber bei einer sache werde ich einfach nicht schlau. Vorab ich bin kein Mensch der Milchprodukte braucht (auser mal Butterkäse oder Feta). Aber ich trinke am Tag 2 Tassen Kaffee umd das jeweils mit einem kleinen Schuss normaler Milch. Eine freundin sagte mir jetzt das dürfe ich bei low carb nicht. Ist das wirklich so???
      Würde mich über antworten sehr freuen