Bin Anfänger wenn es um das Thema low carb geht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin Anfänger wenn es um das Thema low carb geht

Guten Tag,
      Also ich fang mal an habe Sonntag mit low carb angefangen da ich etwas übergewichtig bin und ich mich nicht wohlfühle. Mein Tagesablauf: morgens entweder Rührei mit einer Scheibe Käse ( achte darauf das es kaum Kohlenhydrate hat ) mit 4 Eier oder auch 4-5 gekochte Eier mit Salat( Tomate Gurke eisbergsalat mit Olivenöl klein geschnitten und gemischt )
      Mittags bzw Abend essen: ein bis 2 tortillabrot mit Räucherlachs und je nachdem manchmal zusätzlich 200 Gramm seelachsfilet oder 200 Gramm höhnchenbrustfilet und am Tag bis zu 3 Liter Wasser
      Zusätzlich mache ich Ausdauer Sport entweder auf dem Laufband oder wenn ich kaum Zeit habe für nen fitnessbesuch mach ich es spontan draußen

Ist es so gut ? Habe in 3 Tagen 1,5 Kilo abgenommen das das hier Wasser ist ist mir klar aber ist trotzdem ein schönes gefühl. Habe da noch zusätzliche fragen wie low carb Ketchup oder low carb schokosaucen für einmal die Woche ob das als Ersatz gut ist und ob man es kaufen sollte