Bin ziemlich durcheinander

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ziemlich durcheinander

Hallo liebe community,

Entschuldigt bitte den Titel, aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben sollte, da ich wirklich durcheinander bin. Ich weiß auch nicht ob ich hier in der Kategorie richtig bin.

Also erstmal zu meiner Person.
      Ich bin männlich, 27 Jahre alt, wiege z.Z. 86.9kg, bin 173cm groß und arbeite als Metallbauer / Schweißer.

Mein Problem:
      Ich habe in den letzten 3-5 Jahren so an die 15kg zugenommen und möchte dies endlich wieder runter haben.
      Ich hatte echt ein unkontrolliertes ess bzw fressverhalten.

So sah mein tag aus:

9.00 Uhr und 12.30 Pause auf der Arbeit = insgesamt gibt es da 6 Scheiben Roggenmischbrot jeweils 126 kcal

16 Uhr Zuhause = Frau macht warmes essen zb mit Hack gefüllte Paprika. Mal eben 2 oder 3 Paprika natürlich wieder mit Brot.
      Danach vllt nen Joghurt oder sonst was.

Am Abend stopfe ich mir dann nochmal Süßigkeiten rein und das bis die Packung alle ist.

Ps: Brot esse ich zu allem. Ob zu Nudeln, Suppe oder einfach nur nen Steak. Am Tag mindestens 8 Scheiben.

Vor ungefähr 1 Woche kam dann endlich der denkstoß und ich verzichte seither komplett auf brot, Nudeln, Reis usw. Zudem hatte ich das Problem, wenn ich Gerichte mit Kohlenhydrate aufgenommen habe, wurde ich anschließend wie auf Knopfdruck müde und schlapp. Das habe ich seit 1 Woche nicht.

Nun zu meinem Problem oder wie auch immer.
      Meine Ernährung sieht momentan folgendermaßen aus und das seit 1 Woche.