Hilfe beim Einstieg benötigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alex907 schrieb:

Da stimme ich dir absolut zu, nur möchte ich gerne so viel Gewicht wie eben möglich verlieren und dann die Ernährung anpassen, verfeinern sozusagen, ist das denn nicht möglich ?
      Du verlierst auch so viel Gewicht wie möglich, wenn du mehr Gemüse isst. Das hat kaum Kalorien und ist sehr gesund. Du kannst deine Ernährung gleich anpassen, dann ist die Gefahr, dass du abbricht, nicht so groß.
      Und denk bitte daran, dass du das Gewicht ja auch nicht in 4 Wochen zugenommen hast, dann kannst du es auch nicht in 4 Wochen abnehmen.

Was ist mit Schwimmen? Da musst du nicht laufen.
      Radfahren?
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
    • Wenn Du anfängst, auf LC umzusteigen, ist das meiste erstmal Wasser, was weggeht. Die KH-Speicher sind voll und werden geleert. Mir persönlich wumpe, denn die Waage ist erstmal nett. :D

Dann ist es aber nur möglich mit einem Kaloriendefizit abzunehmen und das ist (wie ich an mir selbst getestet habe) eine einfache mathematische Rechnung:

1 Kilo Fett = 7.000 Kalorien

heißt:

wenn ich 1 Kilo Fett in der Woche abnehmen möchte, muss ich 7.000 Kalorien weniger essen als ich verbrauche, macht 1.000 weniger am Tag.
      Bei einem Mann ist das leichter, weil ihr einfach einen höheren Grundumsatz habt und außerdem nicht die 4-wöchigen Hormonmonstermutierungen :whistling: :evil:

Bei mir sind das 1.000 Kalorien weniger pro Tag, mein Tagesumsatz sind 2.000 Kalorien, macht 1.000, da ist die Ernährung schon sehr eingegrenzt. :baby: um sich gesund und eiweißreich zu ernähren. Eiweiß ist übrigens immens wichtig, damit Dein Körper gut versorgt ist. LC macht einfach weniger Hunger und besser satt.

Also von 12 Kilo in 2 Wochen kannst Du Dich eigentlich verabschieden, so meinte ich das. :]

Wenn Du Atkins Phase I machst, zählt man keine Kalorien, weil die Lebensmittel da einfach auch schon sehr eingeschränkt sind.
      "Die Abnahme ist wirklich eine gute Mindset-Übung.
      Es geht nicht um riesige Berge und Ziele, sondern darum,
      jeden Tag aufzustehen und die Dinge so zu tun,
      dass sie in der Summe zu einem guten Leben führen."
    • alex907 schrieb:

-Magerquark
      Der steht noch auf deiner Liste. Bitte durch 40-Prozentigen Quark ersetzen.

• MonikaB schrieb:

Was ist mit Schwimmen? Da musst du nicht laufen.
      Radfahren?
      Werde ich demnächst mal machen ! Aber zum Anfang mal 1 Stunde Spazieren ist doch besser als nichts oder ;)

MonikaB schrieb:

Der steht noch auf deiner Liste. Bitte durch 40-Prozentigen Quark ersetzen.
      Ok wird gemacht ! :) Danke

MonikaB schrieb:

Und denk bitte daran, dass du das Gewicht ja auch nicht in 4 Wochen zugenommen hast

Finchen schrieb:

Also von 12 Kilo in 2 Wochen kannst Du Dich eigentlich verabschieden, so meinte ich das.

Das ist mir schon klar aber irgendwo muss man ja mal anfangen und natürlich würd ich gerne möglichst viel rausholen :P

Heute bin ich etwas später aufgestanden und habe deshalb nicht gefrühstückt würde trotzdem gerne wissen was ihr von meinen Mahlzeiten soweit haltet, wäre klasse :)

Vormittag/Mittag : 3 Rühreier mit Speck
      Abends/Jetzt: 2 Stück Schweinerücken ca 200g mit Kohlrabi mit Butter drum ;)

Danke euch allen so sehr für die Hilfe,
      Grüße,
      Alex
      We don't make Mistakes - We have Happy Accidents :aok:
    • alex907 schrieb:

Vormittag/Mittag : 3 Rühreier mit Speck
      Abends/Jetzt: 2 Stück Schweinerücken ca 200g mit Kohlrabi mit Butter drum
      Perfekt :thumbsup: