Neu im Trend - ich brauche Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu im Trend - ich brauche Hilfe

Hallo ihr lieben :)
      Ich bin neu hier und habe einige Fragen an euch...
      Also zuerst mal zu mir , ich bin weiblich, 26 Jahre alt , bin 1.78 cm groß und habe von Natur aus eine ziemlich muskulöse Statur. Ich arbeite als Kauffrau im Einzelhandel in einem Baumarkt und bin ständig in Bewegung.
      Also mein low Carb Start begann am 04.01.2016 und da wog ich stolze 106,5 Kilo *schäm* als ich 12 Jahre alt war begannen meine Figurprobleme, ich wurde Gehenselt und nieder gemacht. Nun fing ich an intensiv Fußball zu spielen, damit leider auch meine Essstörung - ich wollte es allen beweisen und bekam bulemie, es ging dann also mit 35 Kilo in die Klinik. Dort begann ich wieder zuzunehmen und hatte mit Ca. 17 Jahren 70 Kilo auf der Waage- eine Zeit lang fühlte ich mich pudelwohl - doch trotzdem fand ich mein Schönheitsideal noch nicht für "perfekt" also aß ich und erbrach also zwischendurch immer wieder , aus Angst zuzunehmen... (Statt mal über eine Diät nachzudenken)!!!
      Ich hielt also mein Gewicht bis meine Eltern mich dabei erwischten wie ich mich nach dem Essen wieder mal übergab.... Jetzt drohten sie mir, mich wieder in die Klinik zu stecken, vor lauter Angst, lies ich es sein- habe trotzdem gegessen was ich wollte, musste wegen meinem Knie mit dem Fußball spielen aufhören & hatte prompt meine 100 Kilo erreicht... ;(
      Nun machte es also im Januar "Klick" bei mir und ich begann...
      Ich legte mir ein ernahrungstagebuch zu und schrieb also auf, was ich alles gegessen habe.
      Vor lauter Euphorie und stolz auf mein Durchhaltevermögen begann ich mich im Internet durch sämtliche Foren und Seiten zu stöbern um mich voll darauf vorzubereiten.