Vorwissenschaftliche Arbeit - Low Carb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorwissenschaftliche Arbeit - Low Carb

Liebe Community,

im Rahmen meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit möchte ich sehr gerne fachkundige Leute zum Thema Low Carb befragen.

Ich benötige dringend Hilfe, bzw. stehe auch schon etwas unter Zeitdruck, weil ich die fertige Arbeit (inklusive Umfrage und Interview mit einem Fachkundigen) bald einreichen muss.

Diese Fragen wären zu beantworten:

• 1.Was sind Vor- und Nachteile einer Low-Carb-Diät im Vergleich zur energiereduzierten Vollkost?
      • 2.Warum und in welchen Fällen würden Sie eine Low-Carb-Diät empfehlen?
      • 3.Wie populär sind Low-Carb-Diäten in Fachkreisen (neben dem Medienhype)?
      • 4.Wie wirken sich Low-Carb-Diäten langfristig auf den Körper aus? Tritt der Jo-Jo-Effekt gleich wie bei anderen Diäten auf?

Falls jemand professionell darauf antworten kann, bin ich gerne bereit denjenigen für die aufgewandte Zeit zu entschädigen.
      Es ist aber natürlich jede Hilfe willkommen!

Liebe Grüße
      Michael
    • Hier kann ich den Kontakt zu Nicolai Worm empfehlen: forum.logi-methode.de

Im Nachbarforum meldet sich Prof. Worm schnell zurück und dort sind auch etliche wissenschaftliche Studien verlinkt.
      Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

Ich habe keine Macken, das sind Special Effects