LowCarb & LowFat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LowCarb & LowFat

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung zu mir:

Ich probiere seit gut 3 Jahren Gerichte zu entwickeln, die nicht nur wenig Kohlenhydrate haben sondenr auch wenig Fett.
      Mir und vielen anderen brachte die Diätform LowCarb nach einiger Zeit nicht mehr viel, da einfach zu viel Fett in Gerichten vorhanden war...

So kam auch auf die Idee "LowFarb" Einfach und gesund abnehmen mit der neuen Balance der Nährwerte!

Ich konnte mit dieser Art der Ernährung bereits bei vielen Freunden gute Ergebnisse und Zuspruch finden.

Würde mich über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße

Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lowfarb ()

• Hey Markus!

Von mir wäre – alsMitgift: gute Darmbakterien (und vielleicht RS 3 – Ballaststoffe)usw sind zu beachten. Was weißt Du über Butyrat und kurzkettigeFettsäuren die im Darm selbst – erst gebildet werden?

Nur das Beste
      James
      resistente Stärke 3 –wären aufgwärmt und abgekühlte (für 15- 20 h) Kartoffeln, Reis uBohnen...
      RS 3 - /-/ Ballaststoffe sind (also diese aufgewärmte und nochmals kalt gestellte – Reis-,Kartoffel- oder Bohnenstärke) :zuzu: wirksam