Stechede Schmerzen im Brustgewebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stechede Schmerzen im Brustgewebe

Hallo zusammen,

mag jetzt vielleicht ein wenig doof klingen , aber habe seit gestern so einen stechenden Schmerz in der Brust, nicht vom Herzen oder so sondern aus dem Gewebe.
      Kann aber keine Knoten oder irgendeine stelle finden. Tut beim abtasten auch weh, halt nur an der einen stelle.
      was kann das denn jetzt sein? Brüstdrüsenentzündung????
      Ich bekomme nicht meine Tage, schwanger bin ich auch nicht, von was auch....
      Irgendwie habe ich Schiss....
      mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
    • Autsch, das klingt nicht sehr nett.
      Also wenn das bleibt, geh zum Arzt.
      Ist bestimmt nix schlimmes, aber sicher ist sicher.
      Vielleicht ist wirklich nur ein Nerv irritiert oder zu hast ne Druckstelle oder so was.
      /-/
      Hatte auch schon Stechen in der Brust, ebenfalls unabhängig von Regelblutung oder evtl Schwangersein und es ist bis jetzt immer sang- und klanglos verschwunden. ?(
      Aber wenn es dich zu sehr beunruhigt...
      Weniger kann nur so lange mehr sein, bis zu viel weniger einem zu viel wird!
    • @ cosette

Wenn die Schmerzen anhalten, solltest du dum Arzt gehen. Im übrigen äüßert sich ein Tumor nicht mit Schmerzen, das zu deiner Beruhigung.

Lies dich mal hier durch:

brustkrebs-info.de/patienten-i…rkrankungen/schmerzen.htm
      Auf die Dauer der Zeit, nimmt deine Seele die Farbe deiner Gedanken an.
    • hallo meine süße,

das könnte eine zyste sein. diese schmerzen kenne ich sehr gut.

dein frauenarzt kann das durch ultraschall sofort feststellen. oft hilft schon eine andere pille. in hartnäckigen fällen muss punktiert werden (geht blitzschnell, tut nicht weh).

mach dich jetzt bitte nicht verrückt - geh daher lieber gleich nächste woche zum arzt.

liebe grüßle

renate