LowCarbForum - Gesund abnehmen, gesund ernähren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hilfe beim Einstieg benötigt

16

alex907

Letzte Aktivitäten

• alex907 -

Hat eine Antwort im Thema Hilfe beim Einstieg benötigt verfasst.

Beitrag
    - Morgens esse ich in der Regel eh nicht so viel und da es schon 10 Uhr war dachte ich besser nicht zu viel da ich ja kurz nach 12 schon wieder zu Mittag esse - Denke das waren so 200g Pute mittags , ich muss aber schätzen - glaube in der Packung war…
  • MonikaB -

Beitrag
    Zitat von alex907: „-Ein Spiegelei mit wenig Bacon “ Das macht doch nicht satt. Mach mal 3 Eier mit ordentlich Bacon dazu. Zitat von alex907: „- 2 Stück Pute (nicht zu große Stücke ) mit Kohlrabi “ Wie groß? Was war am Gemüse .. Butter,…
  • alex907 -

Beitrag
    Heute sahen meine Mahlzeiten z.B. folgendermaßen aus (dank Yakandi größtenteils :) ) Morgens : -Ein Spiegelei mit wenig Bacon Mittags: - 2 Stück Pute (nicht zu große Stücke ;) ) mit Kohlrabi Abends: - Salat mit dem Rest der Pute und des Kohlrabis,…
  • MonikaB -

Beitrag
    Zitat von alex907: „Kann man auch noch eine oder zwei Wochen dranhängen (mit 20KH/Tag) wenn man besonders "eifrig" ist oder sollte man dann unbedingt auf mehr KH umsteigen? “ Wir haben hier Leute, die sind deutlich länger bei den 20 KH geblieben,…
  • alex907 -

Beitrag
    Ist schon klar dass man es nicht übertreiben sollte es bleibt ja immer noch eine Diät :) Mache es jetzt ab morgen schon eine Woche und kann eigentlich nur positives feststellen der Bauch ist auch schon etwas kleiner (minimal eben), dass es seine Zeit…
  • Yakandi -

Beitrag
    Ich schrieb am Anfang auch: satt aber nicht überfressen ;) Nur falls du das überlesen hast :D Probiers aus, wie dein Körper reagiert. Falls du Schilddrüsenprobleme hast, könnte das eine Abnahme behindern. Medikamente können eine Abnahme behindern.…
  • MonikaB -

Beitrag
    Zitat von alex907: „Soll das heißen ich achte nur auf die KH (nicht über 20) und mache mir absolut keine Gedanken ob ich zu viel Eiweiß/kcal/Fett zu mir nehme? Und das funktioniert dann auch ohne wenn und aber ? Also selbst wenn ich nun mehr esse…