LowCarbForum - Gesund abnehmen, gesund ernähren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sind meine Ansätze richtig ? Bin wirklich neu wenn es um das Thema low carb geht

0

Low-Carb- "Neuling" - Sind meine Ansätze richtig?

1

Mondkalb

Ich bin wieder da

1

Bellis

Ketogene Ernährung für Kinder?

5

Bellis

Eiweisspulver als Unterstützung

11

Layana

Bin die neue, komm jetzt öfter ;-)

2

Bellis

Letzte Aktivitäten

• Guten Tag, Also ich fang mal an habe Sonntag mit low carb angefangen da ich etwas übergewichtig bin und ich mich nicht wohlfühle. Mein Tagesablauf: morgens entweder Rührei mit einer Scheibe Käse ( achte darauf das es kaum Kohlenhydrate hat ) mit 4…
  • Mondkalb -

Hat eine Antwort im Thema Low-Carb- "Neuling" - Sind meine Ansätze richtig? verfasst.

Beitrag
    Wenn du unter deinem Kalorienbedarf bleibst und abnimmst, ist alles in Ordnung, aber Low Carb (v.a. ist es eigentlich da durch Früchte, Joghurt, Kleie, HIRSE u.ä. schon einiges an Kohlenhydraten zu dir nimmst). Die Frage ist auch wieviel du…
  • Bellis -

Hat eine Antwort im Thema Ich bin wieder da verfasst.

Beitrag
    Hallo Fröschken ;-)) :jaja: :blume: so kommen wir alle immer mal wieder, gell (-) o-o ich bin auch erst wieder seit Juni hier aktiv. Schön, dass Du wieder da bist - nicht schön, dass Du solche Beschwerden hast. Auf ein Neues, Fröschli, Du weisst ja, wie es geht :applaus: :freunde:
  • fröschken -

Hat das Thema Ich bin wieder da gestartet.

Thema
    Hi Ihr Lieben. Melde mich zurück mit 120 Kilo, Diabetes Typ 2 und starken Schmerzen dank vermehrten Hefepilzen im Darm All dem will ich durch LC zu Leibe rücken. Ich hoffe erneut auf Eure Hilfe LG fröschken ;-))