Sie sind nicht angemeldet.

• Männlich
  • »Varsava« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Gewicht: 107,5

Körpergröße: 188

LC-Form: Anabole Diät

Sport: Bodybuilding, Muay Thai

Beruf: Azubi

Hobbys: Bodybuilding, Ernährung, Billard, Muay Thai, MMA

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:58

Ich bin selber total schockiert, wir haben da realtiv unregelmäßig, aber eher wenig gegessen und wegen dem ständigen rumgehen und schwimmen eigentlich auch nicht wenig gemacht. Ich kann mir das nicht erklären, aber spielt auch gar keine Rolle, mir gehts immo nur noch darum die Diät richtig zu starten.

Ich würde den kommenden Montag dann mit 2500 Kalorien beginnen, allerdings (erstmal morgen den Arzt fragen) mit täglichem Cardio, dann die darauffolgende Woche die Kalorien auf 3800 steigern und Kraftsport dazunehmen.

Ob das funktioniert, ka, aber ich hab definitiv kein Verlangen danach eine weitere Carbwoche zu machen um NOCH fetter zu werden. Optisch kann ich nicht sagen, dass ich viel fetter geworden bin, man siehts größtenteils aber sehr im Gesicht. Wenn ich mir das Abflug und Ankunftsfoto angucke am Flughafen, dann krieg ich fast Ohnmachtsanfälle, aber gut, was will man machen :D

Also Montag gehts dann erstmal gemäßigt mit weniger Kalorien los und die darauffolgende Woche dann richtig durchstarten.

• Weiblich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2009

Gewicht: 61,2

Körpergröße: 172,5

LC-Form: low carb, low fat

Sport: Joggen, Kraftsport

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:08

Oh man, das klingt ja echt krass... Naja, aber ganz nüchtern betrachet, wer soviel zunimmt muss einfach zu viel oder falsch gegessen haben! Die Kilos kommen ja nicht von alleine angeflogen ;) Und ich finde da gint es auch keine Ausreden oder Schönreden. Kann ich eben keinen Sport machen, dann muss ich eben noch genauer schauen, was ich in mich reinspachtel :D Weiß selber, dass es auch ohne Sport geht...musste verletzungsbedingt mal mehr als ein halbes Jahr pausieren...zugenommen habe ich nicht, nur die Körperstraffung ging etwas zurück :crazy: Achja, anderer Punkt wäre natürlich dass Du eine Stoffwechselstörung hast, dann wäre die Gewichtszunahme zu erklären!
Viel Erfolg beim Re-Start...

• Männlich

• Nachricht senden

43

Freitag, 23. Juli 2010, 10:46

Hey,

also woran das liegt das ich zugenommen hab ist mir im Nachhinein wirklich nicht mehr so wichtig, ich hatte nicht unbedingt vor im Urlaub auf meine Essgewohnheiten zu achten, weil die Vermutung das ich so viel zunehmen würde mir niemals in den Sinn kam, aber ist jetzt sowieso too late ^^

Also ich kauf morgen den Kram für Montag ein und dann gehts ab mit der Diät. Werd evtl. erstmal die erste Woche mit 2500/2600 Kalorien starten und dann die darauffolgende Woche auf 3600/3800 erhöhen, mit entsprechendem Sportpensum natürlich, weil Montag dann die Fäden raus kommen und ich keine Zeit mehr verlieren möchte.

Bin mal gespannt ob ich von Woche 1 auf Woche 2 nicht wieder was zulege wegen den Kalorien, aber müsste eigentlich nicht passieren, da sich der Körper sowieso gerade an das Fett gewöhnt und wenn ich dann noch ordentlich mit Krafttraining nachkomme sollte nichts passieren. Cardio WÜRDE ich gerne erstmal weglassen und später dann einführen, damit ich mir noch bischen was an Änderungen offen halten kann. Ich reduzier die Kalorien nur sehr ungern, vielmehr würd ich dann lieber Cardio mit reinnehmen. Sinnvoll oder eher nicht?

Barbie

Supermoderatorin

• Weiblich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2004

Gewicht: wird gerade wieder... ;-)

Körpergröße: 1,64

LC-Form: Logiähnlich

Sport: Babykuscheln, Spazieren gehen

Titel: Desillusionista ;-)

Beruf: MuSchu

• Nachricht senden

44

Freitag, 23. Juli 2010, 12:33

Ja, sinnvoll. Grundsätzlich ist es besser, den Verbrauch zu erhöhen, als die Futtermenge zu sehr einzuschränken aber solange Du nicht voll einsatzfähig bist, wirds wohl nicht ohne Einschränkung gehen.
Cyceln ist auch gut, also Tage mit mehr und Tage mit weniger Kcal, nicht jeden Tag gleich viel.
:herz: The wise are wise because they love. Fools are fools because they are convinced they can understand love :herz:
Paulo Coelho

• Männlich

• Nachricht senden

45

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:05

Servus zusammen,

hab heute meine sozusagen 3. AD gestartet, da ich gestern leider keine Möglichkeit hatte früh genug einzukaufen um anzufangen, aber ist nicht so tragisch. Das Startgewicht ist 103,5 KG. Die 106 erkläre ich mir ... gar nicht, ka wie es dazu kam, vllt. hab ich davor zu viel gegessen, ich weis es wirklich nicht. So oder so, die Zunahme innerhalb von 4 Wochen von 6 Kilogramm ist an sich gar nicht so tragisch, wenn ich bedenke das ich einen insgesamt tollen Urlaub hatte und sowohl die Woche davor als auch danach genossen habe. Die Heilung meiner Wunde schreitet voran, ich denke mal das ich mir Montag die Fäden ziehen lassen werde und dann mal sehen wann ich wieder ans Eisen kann.

Der Plan ist der selbe wie vorher, nur das ich auf 4 Mahlzeiten und 2600/2500 Kalorien reduziert habe um die Umstellungsphase einzuleiten. Ladetag ist der 07.08.2010, falls der Verlauf bis dahin vernünftige Bahnen läuft, ansonsten die Woche darauf. Werd diesmal auch mehr Ballaststoffe einbauen, also noch Leinsamen zu den 200g Brokkoli mit reinnehmen und diese bei den Spiegeleiern unterbringen, weil die sich damit easy vermischen lassen. Schade, das ich während der Nature auf Diät bin, aber was soll's, dafür ne Woche im Kampf gegen den Schwabbelkörper gewonnen ^^

Nächsten Bericht gibts dann die Tage, weil ich ohne Sport nicht viel zu tippen hab und die Entwicklung wohl auch nicht so großartig sein wird ... verdammte OP

• Männlich

• Nachricht senden

46

Dienstag, 3. August 2010, 09:55

Moin zusammen,

nach einer Woche AD hab ich heute 100,6 gehabt. Ich kann weiterhin kein Sport machen (gestern Fäden gezogen bekommen), da mir die Ärztin verordnet hat, dass ich mich noch ca. 2 Wochen schonen sollte, da die Wunde noch deutliche Spuren von der OP aufweist und sie davon ausgeht, dass bei sportlicher Belastung im Muskelaufbaubereich ein Aufrißrisiko sehr hoch wäre ... ich bin diesbezüglich bischen enttäuscht, vor allem weil somit der Ladetag theoretisch keinen sinn machen würde, aber ich werd nächste Woche definitiv Cardio mit einbauen, da hier die Belastung auf den Schultern ja quasi 0 ist und ich dadurch auch die KH wieder abgebaut kriege. Krafttraining werd ich dann die Woche darauf wohl auch wieder einbauen (nach einem weiteren Besuch beim Arzt).

Also immo verläuft alles ganz ok, hab gut entwässert und ich denk mal jetzt gehts ans Fett. Mal gucken was die Tage noch so mit sich bringen, falls ihr Tipps habt zum weiteren Verlauf, immer her damit .... ich überleg grad ernsthaft am Montag zum Training zu gehen und maschinell zu pumpen, einfach die eine Stelle entlasten und primär Brust, Beine und Arme zu trainieren, quasi den Rücken komplett entlasten. Würde sicherlich nicht schaden und gerade das Beintraining haut immer ordentlich rein ... die 1-2 Wochen ohne Rücken werden sicherlich keine Disbalance bei mir hervorbringen, nachdem ich 3 Jahre immer normal trainiert hab :)

Barbie

Supermoderatorin

• Weiblich

• Nachricht senden

47

Dienstag, 3. August 2010, 19:02

Ich würde in dem Fall echt mal auf die Ärzte hören und es einfach sein lassen.
Wenn Die Narbe/Wunde reißen kann, ist es das nicht wert. Die 2-3 Wochen holst Du nachher auch schnell wieder auf.
Mach lockeres Cardio, wenn Du das darfst und lass die Ladetage so lange weg. Die sind wirklich nicht sinnvoll gerade.
:herz: The wise are wise because they love. Fools are fools because they are convinced they can understand love :herz:
Paulo Coelho

• Männlich

• Nachricht senden

48

Samstag, 14. August 2010, 09:14

Moin,

hab, unter Berücksichtigung des ärztlichen Rates, trotzdem Sport mit eingebaut, allerdings ganz lockeres Training an den Maschinen im Studio, damit meine Muskulatur sich langsam wieder an die Belastung gewöhnt ... außer Beine, die hab ich ziemlich gecrasht und das 3x die Woche, aber das war es wert, ich spür förmlich wie die Waden explodieren :D

Ladetag wurde trotzdem gemacht und das auch noch am Samstag sowie Sonntag, verlief eigentlich auch recht positiv, weil ich weniger geladen habe, sprich 3 normale Mahlzeiten Sa. sowie So. und fühl mich damit eigentlich 1A, werd das also so beibehalten mit den Ladetagen, allerdings werd ich Sonntags noch zusätzlich Cardio einbauen und die bislang gemachten Cardioeinheiten von 20 Minuten an Dienstag und Donnerstag weiterhin beibehalten. Ich verbrenn dadurch Sonntag bischen unnötige Energie, lade danach nochmal bischen auf durch das Abendessen und hab damit dann wieder ordentlich Energie für das Montagstraining um mich auszupowern.

Hab allerdings leider die Kalorien in der Woche nicht reduziert, weshalb ich jetzt von Samstag letzter Woche (99,0 KG) auf heute (99,2 KG) 200 Gramm zugenommen habe. Woran das liegt kann ich nicht sagen, werde allerdings den Käse komplett aus dem Plan nehmen, dürften ca. 250 Kcal pro Tag sein ... und evtl. noch die Mandeln an den Cardiotagen raus nehmen, daduch möchte ich das 5/2 System beibehalten und in der Woche weniger Fett zuführen um dadurch wieder etwas abzunehmen, allerdings erfordert das natürlich einige Testzeit.

Das Training werd ich am Montag auch intensivieren, weil meine Wunde mittlerweile doch schon einige Heilungszeit hinter sich hat, also wird da auch nichts groß passieren, vor allem weil die Belastung, aufgrund der längeren Trainingsabstinenz, sowieso nicht allzu groß sein wird.

Barbie

Supermoderatorin

• Weiblich

• Nachricht senden

49

Samstag, 14. August 2010, 14:35

Naja - 200 g sind keine Zunahme, das ist eine normale Schwankung. Ich würde sagen, Du bist gleich geblieben beim Gewicht
Reduziere ein wenig aber nicht gleich zu arg. Wenn es mit dem Training wieder los geht, brauchst Du jetzt ja auch wieder mehr.
Paulo Coelho

• Männlich

• Nachricht senden

50

Dienstag, 24. August 2010, 21:03

Servus,

hab leider Samstag total verbacken mich VOR dem Frühstück zu wiegen und ... naja es dann gar nicht mehr gemacht. Ladetag war wieder Samstag + Sonntag. Ich arbeite seit Do (So war frei) mit meinem Dad draußen an unserer Einfahrt, das heißt täglich von 10 - 16 Uhr Beton mischen, Mauern mit nem Presslufthammer zerdeppern und ziemlich viel tragen/schieben usw. Auf jeden Fall mussten wir Samstag wieder ran, deshalb auch meine Vergesslichkeit bezüglich des Wiegens.

Hab die Kalorien etwas reduziert, trotz der Mehrarbeit die ich jetzt hab. Heute und gestern war auch ziemlich heavy. Hab gestern realtiv hart trainiert und war voller Energie, ist auch klar nach dem Refeed ^^
Heute bin ich total flach und Lustlos, könnte es tatsächlich sein das ich schon in der Ketose bin? Also nach der Arbeit von gestern wäre es mMn tatsächlich möglich das ich meine Refeedkalorien verbraucht habe, gerade verbunden mit der Aktion heute.

Gewogen wird sich dann am Samstag, ich mach mittlerweile auch Fotos, werd die aber erst veröffentlichen, wenn ich eine sinnvolle Veränderung sehe ... meine fette Wampe im immer gleichen Moment zu posten halt ich für sinnlos ^^

• Männlich

• Nachricht senden

51

Sonntag, 29. August 2010, 10:16

Moin zusammen,

die Diät verläuft wieder zufriedenstellend. Hab mich gestern morgen mit 98,4 gewogen, das heißt also fast 1KG runter in 2 Wochen. Mein Ziel sind knapp 0,5kg pro Woche, wenn mehr draus wird, auch nicht schlimm, aber 1kg pro Woche ist nicht mehr mein Ziel.

Gestern und heute wurde/wird geladen ... hab gestern den halben Tag wieder Bauarbeiten machen dürfen, also auch gut was weggebrannt, aber nicht tragisch ... das Eis hab ich diesmal auch weggelassen und im allgemeinen auch weniger geladen, heute kommt vllt. 20 minuten cardio mit in den Plan, je nachdem ob ich Lust habe und next week gehts dann wieder am Montag mit der Fettphase weiter :)

• Männlich

• Nachricht senden

52

Sonntag, 5. September 2010, 11:59

Hey,

gestern morgen war mal wieder Wiegetag, ich kam auf 98,1 KG. Hab also quasi sehr wenig abgenommen, aber ist auch wieder mal nicht so tragisch, ich guck mal wie sich das zum nächsten WE entwickelt. Hab die Diät zwar normal durchgezogen, aber wegen dem Ausbildungsanfang auch natürlich paar stressige Tage verlebt, war also beim Training weniger motiviert und hab die letzten 2 Wochen Rack-Deads anstatt Kreuzheben gemacht (die Stange wird dabei aus dem Rack nur leicht gehoben, sodass man nur den Rücken, ohne Beinbelastung trainiert). Werde am Mittwoch dann wieder Kreuzheben machen und mein Cardio von immo 20/25 Minuten versuchen auf konstante 30 zu erhöhen, wobei die Belastung auf den Oberschenkeln stark zu spüren ist, nachdem ich einen schweren Kniebeugentag hatte ... aber der Körper wird sich schon dran gewöhnen, bei anderen funktioniert es ja auch :)

Sollte ich zum kommenden Samstag dann wieder keine vernünftige Gewichtsreduktion erreichen werde ich die Kalorien innerhalb der Woche wieder etwas reduzieren, indem ich etwas Fett streiche und zusehen, dass ich an den WE die Ladetage optimaler und mit evtl. besserer Planung durchführe, weil die immo eigentlich eher aus dem Bauch heraus durchgeführt werden, ohne Buch zu führen was ich während dieser Zeit esse.

So on ... Varsava :)