Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Gewicht: Gr. 38
Körpergröße: 176
LC-Form: obsthaltig
Sport: Kraft+Cardio=Fit
Körperfettanteil: 26,4 %
Holy Benutzerinformationen überspringen
Moderatorin Begrüßungsforum
Registrierungsdatum: 17. Mai 2005
Gewicht: 72 :-((
Körpergröße: 172
LC-Form: Freestyle
Sport: Schwimmen, McFit
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006
Gewicht: 113/ 91 / 66
Körpergröße: 170
LC-Form: Freestyle LC
Sport: Radeln, Schwimmen, Segeln
Körperfettanteil: kaine Ahnung, is au wurscht
Titel: Murmelmaus
Hobbys: Musik, Kochen, Forum
Supermoderatorin
Registrierungsdatum: 12. Januar 2004
Gewicht: wird gerade wieder... ;-)
Körpergröße: 1,64
LC-Form: Logiähnlich
Sport: Babykuscheln, Spazieren gehen
Titel: Desillusionista ;-)
Beruf: MuSchu
wird es sicher auch funktionieren. Vorausgesetzt, du reagierst auf Obst nicht mit Heißhunger.
The wise are wise because they love. Fools are fools because they are convinced they can understand love
Und nein, Barbie, ich reagiere auf gar nichts mit HH, weder auf Obst noch auf Nudeln. Doch: MARZIPAN!!!!! (wie schmeckt das doch gleich nochmal....gut, dass ich nix dahab)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maroni« (19. Januar 2009, 21:52)
Supermoderatorin
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Gewicht: 67
Sport: McFit
Frühstück aus 65 g Haferflocken mit Milch und Früchten zb ist echt viel, vor allem, wenn es insgesamt 5 Mahlzeiten gibt. Die Pfannkuchen aus Haferflocken und EW ist ein typisches BB Rezept, davon ist man auch lange satt. Ein bißchen bizarr finde ich nur das Rezept mit dem French Toast, könnte aber so ein bißchen wie armer Ritter schmecken. Muß ich mal ausprobieren
Registrierungsdatum: 14. August 2002
Hobbys: BB, Laufen
Zitat
rät zum ausgewogenen Frühstück, das den Stoffwechsel in Gang bringt
Zitat
Und wer morgens keinen Bissen runterbringt, holt sich Energie mit frisch gemixten Smoothies.
Zitat
Der Körper braucht Kohlenhydrate als Energielieferant, damit Sie laufen, radeln oder schwimmen können
Zitat
"Nach 15 Uhr sind einfache Kohlenhydrate tabu", sagt Pasternak. "Dann ist die Insulinempfindlichkeit höher.
Zitat
"Wer spät isst, schläft nicht nur schlechter, sondern bremst auch den Stoffwechsel und die nächtliche Fettverbrennung."
Zitat
Wird jedoch nach 19 Uhr gefastet, bleiben dem Körper 12 Stunden Zeit, um die Zellen zu regenerieren
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006
Gewicht: 113/ 91 / 66
Körpergröße: 170
LC-Form: Freestyle LC
Sport: Radeln, Schwimmen, Segeln
Körperfettanteil: kaine Ahnung, is au wurscht
Titel: Murmelmaus
Hobbys: Musik, Kochen, Forum
(oh, das ist das Falsche *zigarrewiedereinpackt*)
Supermoderatorin
Registrierungsdatum: 12. Januar 2004
Gewicht: wird gerade wieder... ;-)
Körpergröße: 1,64
LC-Form: Logiähnlich
Sport: Babykuscheln, Spazieren gehen
Titel: Desillusionista ;-)
Beruf: MuSchu
The wise are wise because they love. Fools are fools because they are convinced they can understand love
So verstehe ich das Ganze auch!
Und so nutze ich die nächtliche "Fastenzeit" durchaus. Wenn dann keine KH´s zur Verstoffwechselung zur Verfügung stehen, mein Gehirn, meine Muskeln und meine Organe trotzdem normal leben (keiner redet von Höchstleistung), sollte die Energie wohl aus Fett und EW bezogen werden, oder?
Nun sind wir hier ja alles Leute, die eben nicht mit prall gefüllten KH-Speichern ins Bett gehen oder sich abends Chips+Bier reinziehen. Sagen wir mal, ich nehme bei 1200 kcal 40 g KH tagsüber auf. Immer, ohne vorher irgendwann KH gebunkert zu haben. Ist es dann auch so, dass der Stoffwechsel ungefähr 20 % seiner Energie aus den KHs zieht oder werden die tatsächlich schneller verbraucht als EW und Fett? Und wenn , sagen wir mal 20 g KHs am Tag verstoffwechselt werden, werden die anderen 20 g dann bevorratet und kommen am nächsten Tag 40 g dazu, wovon dann wieder 20 g verbraucht werden, bleiben noch 60 g usw usf?Aber ok, fasten wir 12h dann schaffen wir mit etwas Bewegung auch die 40g. Gesamtspeicher liegt aber bei 400g, dünne Frau vielleicht nur 300, schwerer Bodybuilder mehr als 500g - alles aber relativ zum Verbrauch. Schätzung daher verbrauchen wir beim nächtlichen 12h fasten ohne besondere Bewegung, va im schlafen, ca. 1/10 der KH-Vorräte, wenn man vor dieser Fastenzeit gut zu Abend gegessen hat. Im Normalfall ist aber der Schlaf kürzer, das Abendessen später ... wieso sollten dann im Normalfall am Morgen die KH-Speicher "leer" sein?
Registrierungsdatum: 26. Mai 2004
Körpergröße: 169
LC-Form: einfach LC
Sport: Yoga, Walken
Beruf: Diplominformatikerin
Hobbys: Lesen, Häkeln, Stricken ;)
Zitat
Pro Tag können etwa 180–200 g Glucose gebildet werden.
Registrierungsdatum: 26. Mai 2004
Körpergröße: 169
LC-Form: einfach LC
Sport: Yoga, Walken
Beruf: Diplominformatikerin
Hobbys: Lesen, Häkeln, Stricken ;)
), werden die auf keinen Fall über Nacht geleert. Daß die Fettverbrennung irgendwann anspringen würde, ist ein ziemlich alter Irrtum. Die läuft rund um die Uhr. Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Jennifer Hudson shows off her stunning weight loss in the new issue of InStyle Makeover magazine, which voted her Makeover of the Year.
While Hudson won't disclose her current or past weight, she revealed in April 2010 that she had lost 56 pounds in 8 months by following the Weight Watchers diet plan and working out with trainer Harley Pasternak.
A rep says Jennifer went from a size 16 to 6.
Pasternak, whose celebrity clients include Robert Pattinson and Katy Perry, says Jennifer, 29, does circuit-training five days a week and eats healthy, portion-controlled meals.
Zitat
There is little doubt that Harley Pasternak's 5 factor plan works, if you follow it to the letter - but then this is the case for most any diet plan. Its downfall is the failure to take into consideration that much eating that currently contributes to obesity is not hunger driven, but instead finds its origin in boredom or emotional overeating.
Zitat
The latter two are powerful enough to override the benefits of the 5 factor diet, thus creating a typical yoyo dieter.