Sie sind nicht angemeldet.

• »Steven« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:28

3 Wochen Abnehmen,

Ola
Ich Möchte bis zum 23 Juni effektiv dünner werden ohne dabei viel gewicht zu verlieren (kein muss,wäre aber genial)
Ich Möchte mir vornehmen am tag 2 stunden sport zu machen und meine ernährung zu wechseln.
Mein Ziel ist es am meisten meinen Po zu kleinern (sieht sehr dick aus vorne bin ich dünn und hinten dick sieht sehr negativ aus)
und natürlich meinen bauch zu kleinern
ist das in diesem "Monat möglich" und wie ?
Ich wiege 75kg mit 1,73

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (29. Juli 2010, 23:33)

MonikaB

Moderatorin Begrüßungsforum

• Weiblich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Gewicht: 72 :-((

Körpergröße: 172

LC-Form: Freestyle

Sport: Schwimmen, McFit

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 07:07

Herzlich willkommen hier ... ;-)) ;-))

Tut mir Leid, aber zu dem, was du hier geschrieben hast, fällt mir gar nichts bis wenig ein ...

Was bezweckst du damit? Mal eben ein bisschen runterspecken, und dann?

Abnehmen für drei Wochen und danach wieder alles wie gehabt? Das geht nach hinten los, denn die verschwundenen Kilos kommen wieder und bringen auch noch Freunde mit.
Und nur ein einer oder zwei bestimmten Stellen abnehmen, klappt auch nicht so gut. Entweder nimmt man im Ganzen ab, das hat der Körper nämlich so eingerichtet, oder bedient sich der Hilfe des Chirurgen.

Zwei Stunden Sport täglich und eine Ernährungsumstellung sind natürlich löblich, aber was ist nach dem 23.7.?

Und wie viele Kilos dir eine Abnahme in der Zeit bringen kann, das weiß keiner. Wir sind keine Propheten. ?(
Meine Stadt in Frankreich - bitte klicken
Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 08:58

Ich will überall abspecken also allgemein abnehmen.
am 23.07 ist mein Maximal Punkt
HAbt ihr paar abnehm tipps ?

• Weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2004

Körpergröße: 180

LC-Form: Atkins 1 ab 28.12.09

Sport: Fitness, Schwimmen

Titel: Queen of Fettnapfstapfing

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juli 2010, 10:49

Naja, für den 23.7. ist es definitiv schon zu spät :klugsch: . Du meinst wahrscheinlich den 23.8. Das sind etwa 3,5 Wochen.

Wenn Du kein Gewicht verlieren willst, kann Sport und eine ausgewogene Ernährung schon reichen. 2 Stunden Bewegung am Tag, wenn Du sie denn tatsächlich auch ausnutzt, helfen mit Sicherheit, wenn Du vorher wenig Sport gemacht hast.

Cardio und Muskeltraining (nicht bis zum Exzess, aber schon so, dass Du Dich auspowerst), würde ich vorschlagen. Dadurch wird das Bindegewebe schon mal straffer, Du bekommst mehr Muskeln und hast weniger Fett. Und durch mehr Muskeln an den richtigen Stellen sehen die Problemzonen auch nicht mehr so dramatisch aus, weil Muskeln kompakter sind als Fett.

Übungen für Beine, Bauch und Po logischerweise. Wenn Du den Pomuskel trainierst, "wandert" der Po zumindest auch nach oben. Wie sehr sich das verändert, kann ich Dir nicht sagen, das liegt an der Genetik. ?(

Edit: und ich hoffe, dass Du nach dem 23.7. auch weitermachst, denn sonst ist die ganze Mühe umsonst! :O
Wer keinen Sport macht, der macht kein Atkins!

:281: :run: :281: :run: :281: :run: :281:

:D :D :D

• Weiblich

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Gewicht: 64

Körpergröße: 1585 mm

LC-Form: HMB

Sport: Pilates, Poweryoga, MFT, Radfahren

Titel: strega ^-^

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juli 2010, 10:50

Ich Möchte bis zum 23 Juni effektiv dünner werden

23.7.?

am 23.07 ist mein Maximal Punkt
???????? :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: ?( ?( ?( von welchem Jahr sprecht ihr da eigentlich??? In der Schweiz haben wir bereits den 30.7.2010 auf dem Kalender!

Haben wir doch eine andere Zeitrechnung? ^-^

Ach ja, ich möchte bitte auch noch innerhalb der nächsten Woche 2 Kilo am Po abspecken 8)
:264:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (30. Juli 2010, 10:51)

• Weiblich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Gewicht: normal

Körpergröße: 1.65 m

LC-Form: Ayurveda-LC-Veggie-Schoko

Sport: as much as possible

Hobbys: Reisen, Sport, Kino, Lesen

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juli 2010, 11:27

Liebe Flower

Ich helfe Dir gerne bei der redaktionellen Umsetzung des Bestsellers "So verlieren Sie zwei Kilogramm Po-Fett in drei Wochen" :freu:

Fotos "vorher" - "nachher" schaffen wir mit Photoshop auch!
Just do and .. enjoy it! :-)/

• Weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2004

Körpergröße: 180

LC-Form: Atkins 1 ab 28.12.09

Sport: Fitness, Schwimmen

Titel: Queen of Fettnapfstapfing

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Juli 2010, 12:19

Ich helfe Dir gerne bei der redaktionellen Umsetzung des Bestsellers "So verlieren Sie zwei Kilogramm Po-Fett in drei Wochen" :freu:

Fotos "vorher" - "nachher" schaffen wir mit Photoshop auch!

pah! Viel besser: zwei Kilo Po-Fett in EINER Woche! Das verkauft sich besser :cat3:
Wer keinen Sport macht, der macht kein Atkins!

:281: :run: :281: :run: :281: :run: :281:

:D :D :D

• Weiblich

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Gewicht: 64

Körpergröße: 1585 mm

LC-Form: HMB

Sport: Pilates, Poweryoga, MFT, Radfahren

Titel: strega ^-^

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. Juli 2010, 13:56

pah! Viel besser: zwei Kilo Po-Fett in EINER Woche! Das verkauft sich besser :cat3:

Und mein Kleid passt dann auch viel besser zur Hochzeit am 7.8.2010! :zu:
:264:

Barbie

Supermoderatorin

• Weiblich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2004

Gewicht: wird gerade wieder... ;-)

Körpergröße: 1,64

LC-Form: Logiähnlich

Sport: Babykuscheln, Spazieren gehen

Titel: Desillusionista ;-)

Beruf: MuSchu

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. Juli 2010, 14:28

Oh - heute ist Wunschkonzert?
ich hätte dann gerne ein Häuschen am Wasser mit schöner, sonniger Terrasse und einem schönen Ausblick :blume:
:herz: The wise are wise because they love. Fools are fools because they are convinced they can understand love :herz:
Paulo Coelho

• Weiblich

Registrierungsdatum: 12. April 2004

Gewicht: siehe sig

Körpergröße: 168

LC-Form: freestyle logi

Sport: Line Dance, Fitnessstudio

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. Juli 2010, 16:25

Nix da - hier geht's nur ums Gewicht verlieren :O

...und das macht Du ja bald meisterhaft :freu:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.A. Schweitzer

11

Freitag, 30. Juli 2010, 19:17

"So verlieren Sie zwei Kilogramm Po-Fett in drei Wochen"

Mein Gott, solche Bücher gibts zuhauf. Wie langweilig. Aber wie wäre es - passend zum Fred hier -

Wie verliere ich in MINUS drei Wochen zwei Kilogramm Fett? (Haupttitel) - Erfolgreiche Gewichtsreduktion in der Vergangenheit für die Zukunft (Untertitel) bis Tante Jojo einsetzt (Kleingedrucktes)

Sollte sich jemand dazu bereit erklären, sich als Versuchskanninchen zur Verfügung zu stellen, bitte! Ich denke, Kara und ich haben genug Verlagserfahrung um daraus nen Bestseller zu gestalten

Steven, sei so lieb und mach dir erstmal ernsthaft Gedanken über Deine Ziele und den entsprechenden Zeitrahmen - und dann kannst Dich ja nochmal melden
Jeder Mensch sucht nach Halt...
Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen...

Hape Kerkeling

Barbie

Supermoderatorin

• Weiblich

• Nachricht senden

12

Freitag, 30. Juli 2010, 19:28

Nix da - hier geht's nur ums Gewicht verlieren :O

...und das macht Du ja bald meisterhaft :freu:

Spielverderberin :cat1:

Gewicht verlieren mach ich automatisch bald, dafür brauch ich den Wunsch-Thread nicht... 5 Kilo in 1 Tag mindestens :mex:
:herz: The wise are wise because they love. Fools are fools because they are convinced they can understand love :herz:
Paulo Coelho

• Nachricht senden

13

Freitag, 30. Juli 2010, 19:52

Bringt Fahrrad fahen und joggen was ?

Lagavulin

Meister der Torten

• Männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004

Gewicht: 83,4 +/- X

Körpergröße: 178

LC-Form: Wechselnd zwischen Atkins/Metabol/Anabol

Sport: Triathlon, Marathon, Ultamarathon. BB, Radfahren, Schwimmen

Beruf: Sklaventreiber

• Nachricht senden

14

Freitag, 30. Juli 2010, 20:00

Zitat

Ja, wenn du das Race Across America machst, schaffst du das in der Zeit.
Auch 5 mal den Badwater Ultra dürfte reichen

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Ich bin überzeugter Veganer, nur bin mir nur nie sicher ob Schweinshaxe Obst oder Gemüse ist.

• Nachricht senden

15

Freitag, 30. Juli 2010, 21:47

Bitte sinnvolle Posts

Barbie

Supermoderatorin

• Weiblich

• Nachricht senden

16

Freitag, 30. Juli 2010, 22:08

Ola
Ich Möchte bis zum 23 Juni effektiv dünner werden ohne dabei viel gewicht zu verlieren (kein muss,wäre aber genial)
Ich Möchte mir vornehmen am tag 2 stunden sport zu machen und meine ernährung zu wechseln.
Mein Ziel ist es am meisten meinen Po zu kleinern (sieht sehr dick aus vorne bin ich dünn und hinten dick sieht sehr negativ aus)
und natürlich meinen bauch zu kleinern
ist das in diesem "Monat möglich" und wie ?
Ich wiege 75kg mit 1,73

sinnvoll??? :huh:
Paulo Coelho

• Weiblich

Registrierungsdatum: 12. April 2004

Gewicht: siehe sig

Körpergröße: 168

LC-Form: freestyle logi

Sport: Line Dance, Fitnessstudio

• Nachricht senden

17

Samstag, 31. Juli 2010, 00:32

sorry, aber Du gibst keine Infos ausser wie groß Du bist und wieviel Du wiegst und schreibst am 29. Juli dass Du bis zum 23. Juni dünner werden willst ?(

Natürlich wirst Du schlanker und straffer wenn Du Sport machst, aber Du wirst keine Antworten bekommen bei wieviel Sport Du in welcher Zeit wieviel cm dünner werden wirst.
Schon garnicht wie Du an bestimmten Stellen dünner wirst.
Das klappt nicht nach Tabellenwerten sondern ist ganz individuell.

Wer hier richtig fragt kriegt auch ernsthafte Antworten - wer nicht der nicht ^-^
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.A. Schweitzer

Austrian

Administrator

• Männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2002

Hobbys: BB, Laufen

• Nachricht senden

18

Dienstag, 3. August 2010, 23:42

Zitat

Ja, wenn du das Race Across America machst, schaffst du das in der Zeit.
Auch 5 mal den Badwater Ultra dürfte reichen

apropos: hier sind Bilder von Achim Achilles beim diesjährigen Badwater Ultra: http://www.achim-achilles.de/bildergaler…ail=7&buttons=1
48° - daher kommt also der Name Furnace Creek ( http://www.dict.cc/englisch-deutsch/furnace.html )
Wer darauf Lust hat: im Oktober ist das http://www.the508.com/ 817km, 10.000 HM in der Wüste in 48h

das ist auch gleichzeitig ein RAAM-Qualifyer.

Es gibt auch 2 Athleten, die innerhalb eines Jahres sowohl den Badwater als auch das 508er absolviert haben, darunter in 2008: http://www.badwater.com/dvcup/2008armstrong/index.html wow :-O

Und zum Threadersteller: es ist für einen Mann ungewöhnlich, üblicherweise ist das der Bauch, aber die Fettverteilung ist genetisch bedingt und irgendeine Stelle mit dem hartnäckigsten Fett gibt es immer. Bei mir ist es typisch der Bauch, da können im Rest des Körpers überall definierte Adern heraustreten und Fett mit der Lupe zu suchen sein, am Bauch kann man noch immer in die Vollen greifen. Entweder akzeptieren, noch strenger Diät halten oder .... Fettabsaugung. Körperliche Bewegung hilft natürlich immer, aber auch 2h strammes Radfahren oder Laufen pro Tag wird keine Wunder wirken. Und wenn man untrainiert damit beginnt, dann schafft man ohnehin keine 2h durchzuhalten, zumindest nicht richtiges Laufen, dazu gehört üblicherweise einige Monate Training. Das Verletzungsrisiko ist dann auch zu beachten, aber das muß man ausprobieren. Ich wäre wenn ich täglich 2h laufen würde in einer Woche verletzt.