Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2003
Titel: Fool on the Hill
Beruf: Baggerfahrer
Hobbys: Handtaschenraub; Flämische Landschaftsmalerei
Was für eine Sauerei! Ohne Öffentlichkeit? Unglaublich! Da lesen wir doch mal schnell bei SPON, dem Leader der Newsdiscounter, nach:
Zitat
Einer der beiden Gründer des Lebensmittel-Discounters Aldi, Theo Albrecht, ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Albrecht, der die Öffentlichkeit stets mied, wurde bereits im engsten Familienkreis beigesetzt.
Nicht schlecht, aber das geht noch besser (Zwischenüberschrift):
Zitat
Aldi-Schwäche
All die Probleme
Hohe Qualität, niedrige Preise - mit diesem simplen Prinzip dominierte Aldi den Markt für Discounter. Doch Lidl und Co. greifen inzwischen frontal an, und viele Kunden wandern zu klassischen Supermärkten ab. Hat der Marktführer seinen Zenit überschritten?
Was DIE Deutschen so alles machen!
Zitat
Die Deutschen achten selten auf den Preis
Wow, SPON hat heimlich ein Buch über Marktwirtschaft gelesen? Mein Gott, wie kann man zu so einem ungünstigen Zeitpunkt verrecken, eine echte Frechheit!
Zitat
Die GfK-Forscher haben in ihrer Studie auch noch etwas Überraschendes herausgefunden: Die Deutschen achten nur bei wenigen Produkten wirklich auf den Preis. In Zukunft müssten die Händler um des eigenen Überlebens willen "ausloten, welche Preise maximal verlangt werden können, ohne Kunden zu verlieren", sagt Adlwarth. Ob Aldi sein Prinzip, immer günstiger als die Konkurrenz zu sein, da noch durchhalten kann, ist fraglich.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2005
Gewicht: zuviel ...
Körpergröße: 182
LC-Form: SBD
Sport: hmmm...
Titel: Bambistreichler
Hääääh? Hoffentlich verrecken die restlichen ALDI-Brüder recht schnell! War das nicht klar ausgedrückt?was genau möchtest du eigentlich mitteilen mit deinen zitaten?
Kretin!!!! (Auf gut schwäbisch: LECK MICH AM ARSCH!!!!) Ich hoffe, du siehst das positive in meinem Statementdenn ich sehe eigentlich das positive in einem statement und nicht unbedingt so viel negatives...
! Benutzerinformationen überspringen