Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. September 2009
Körpergröße: 1.64m
LC-Form: LOGI , Lutz
Sport: joggen, Jazz-Tanz, Yoga, schwimmen, Fitness-Studio,....
Beruf: Apothekenhelferin, Nageldesignerin
Hobbys: SPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lesen, meine Kids ärgern ;-)
wo ist denn das problem - einfach mehr essen?Siehste und genau deshalb, werde ich wohl auch keinen Marathon schaffen, ich würde noch mehr abnehmen (bin doch eh schon ein halbes Hähnchen) und ich will doch auch meine Muskeln behalten, die paar die ich hab![]()
![]()
und auch viel Eiweiß, und Eiweiß macht bekanntlich voll. Und Muskeln zunehmen (was ja die gesündere Art ist zuzunehmen) ist etwas anstrengender. Wenn ich dann einen Langstreckenlauf mache, mach ich mir das alles wieder kaputt.
Wenn du läufst, loggst Du Dich bei dir selbst ein und liest die Statusmeldung Deines Körpers.
Registrierungsdatum: 14. August 2002
Hobbys: BB, Laufen
daß ich vor habe einen halben Marathon zu schaffen, mittlerweile hab ich begriffen, daß ich mir mein Ziel viel zu hoch gesteckt hab. Erst mal laaaangsaaaam an die 15km Marke ran
Registrierungsdatum: 1. September 2009
Körpergröße: 1.64m
LC-Form: LOGI , Lutz
Sport: joggen, Jazz-Tanz, Yoga, schwimmen, Fitness-Studio,....
Beruf: Apothekenhelferin, Nageldesignerin
Hobbys: SPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lesen, meine Kids ärgern ;-)
Ist nicht ideal, aber bei dem Volkslauf ist das egal, da sind auch pure Walker dabei, die die komplette Strecke gehen, es ist mehr Fun-Event als Spitzensport.
Um den Lauf gegen Ende August lässt sich auch ein kleiner Urlaub organisieren![]()
.
Wenn du läufst, loggst Du Dich bei dir selbst ein und liest die Statusmeldung Deines Körpers.
Registrierungsdatum: 14. August 2002
Hobbys: BB, Laufen
Volksläufe hab ich jetzt genau 2 Stück mitgemacht. Diesen Sommer sollen noch 3 dazu kommen ( 1mal 5,23km ; 1mal 10km, und dann wieder ein 4,8km Lauf). Sind alles kürzere Strecken, für mich aber Ideal um mich an diese Event´s etwas näher heraunzutasten. Klar ist das mehr Fun als Spitzensport. Obwohl bei uns in der Region so manche Raketen dabei sind, die auch immer wieder ganz vorne stehen und die Sache auch ernst nehmen.
also wenn ich jetzt ne Frau wäre, würde ich auch eher deswegen Kurzstrecken laufen
Zitat
Da hab ich ein Problem, da sind keine Ferien mehr, und ich hab doch 2 Kids, die zur Schule müssen.
In Österreich fangen die Sommerferien früher an, dafür hören sie später auf und dauern daher immer 2 volle Monate. Wie soll man sich denn von den anstrengenden Weihnachts-, Semester-, Oster- und Pfingstferien sonst anständig erholen können? Schule wird eh überbewertet
Zitat
Außerdem sind wir Anfang August schon in Österreich zum Wandern. Going am Wilden Kaiser, ist eigentlich meine 2. Heimat.

Zitat
Wir wollen Bergwandern, auch eine Art Training