Sie sind nicht angemeldet.

• Weiblich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Gewicht: fallend, nur dran glauben...

Körpergröße: 172

LC-Form: Fleisch, Fisch, Gemüse u. Weißwein

Sport: Powerplate, Radeln

Körperfettanteil: :-/

Beruf: ja, habe ich!

Hobbys: Kochen, Radeln, essen

• Nachricht senden

61

Sonntag, 14. März 2010, 20:36

Wer "alle"? Ich wollte noch nie einen Mutterpass sehen! :schreck:
Ich habe ein Verhältnis mit meiner Pizza (Julia Roberts)

• Weiblich
  • »kathi9674« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Gewicht: oh gott...... stehe immer noch unter schock

Körpergröße: 175cm

LC-Form: Phase 1

Sport: Kind jagen, fangen, anziehen.... ansonsten schwimmen und laufen, spinning

Körperfettanteil: hrmpf!

Beruf: Krankenschwester, SpoFi

Hobbys: quäle mich gerade durch ein Fernstudium und versuche mir einzureden, dass das Spaß macht

• Nachricht senden

62

Sonntag, 14. März 2010, 21:03

meinen Mutterpass hatte und habe ich heute noch fest unter Verschluss!

wenn du wasser einlagerst (denk an meine Worte bitte, das kann dir echt viele Scherereien ersparen) :

ISS SALZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und Eiweiss. aber salzen, was das Zeuch hält, wenn (aber nur dann) Du Wasser einlagerst!

Barbie

Supermoderatorin

• Weiblich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2004

Gewicht: wird gerade wieder... ;-)

Körpergröße: 1,64

LC-Form: Logiähnlich

Sport: Babykuscheln, Spazieren gehen

Titel: Desillusionista ;-)

Beruf: MuSchu

• Nachricht senden

63

Sonntag, 14. März 2010, 21:56

@ Schütti,
alle sind in dem Fall meine Freundinnen. Wobei alle gelogen ist, es gibt 1-2 die interessierts nicht so. Die eine, weil sie selbst schwanger ist und die andere, weil sie es gerne wäre und nicht sehen will, dass ich es bin.
Aber 3 gute Freundinnen sind sehr regelmäßig sehr interessiert, meine Cousine und meine Mama auch.
Wobei ich auch finde, dass die Bilder am interessantesten sind, ich will von anderen immer nur die Bilder sehen.

@ Kathi,
bisher lagere ich kein Wasser ein, jedenfalls nicht doll. Ich hab nach langen Bürotagen etwas dicke Füße aber nur ein wenig.
Ich salze bisher ganz normal also weder bewusst wenig noch bewusst viel. So, wie immer und wie es mir schmeckt halt. Ich weiß, wenn ich zum Sommer Wasser ziehe, sollte ich mehr essen. Ist nicht sooo meins, soviel Salz zu essen. :rolleyes:
:herz: The wise are wise because they love. Fools are fools because they are convinced they can understand love :herz:
Paulo Coelho

• Weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

• Nachricht senden

64

Montag, 15. März 2010, 07:25

Wenn Du magst, würde ich mich super freuen, von Dir ein paar Vorschläge zu bekommen, spontan fallen mir bis auf Bankdrücken/Kreuzheben und ausfallschritte mit Gewicht nicht so viele Sachen ein, Kniebeugen geht nicht wg. versteifter Hüfte und einem sich derzeit im Umbau befindlichen demnchst versteiften Knie....und der Ausfallschritt wird dan vermutlich auch nicht so prickelnd, aber das teste ich einfach mal.

Guten Morgen,

da bin ich dir leider keine Hilfe, ich mache nix spannendes für meine Beine/Po ausser Beinpresse, Kniebeugen, Ausfallschritte und Laufen/Rad, ich leg da leider seeeehr leicht an Muskeln zu und das gefällt mir grad an den Beinen wenig :crazy: wenn ich zb. meine Waden noch extra trainieren würde, würde ich in keine Stiefel mehr passen und Rock tragen mit riesig bemuskelten Oberschenkeln, najaaaaa :wacko: Frag doch mal bei deinen Besuchen im Studio gleich ob sie dir einen ordentlichen Trainingsplan erstellen können :D und es hilft sicher der Symmetrie wenn du an den Schulter und Armen etwas Muskeln zulegst. Bei mir sieht man leider auch schon seit geraumer Zeit die Rippen, an den Schultern/Armen siehts sogar annähernd nach Definition aus, dafür am Bauch immer noch etwas und an den Beinen ist noch einiges Fett. Aber ein kleiner Trost, auch Männer kämpfen mit der Fettverteilung, meiner hat knochentrockene Beine, dafür hat er am Bauch eine Fettschicht und auch die klassischen "Love Handles" an den Hüften (die hab ich zb. wiederum überhaupt nicht).

Worauf ich eigentlich nur hinaus wollte, ist dass dieses "Umformen" v.a. bei uns Frauen ein langer Prozess sein kann (Männer brauchen eben meist nur das Bauch/Hüftfett wegdiäten), aber dass das klassische "ist halt so, kann man nicht ändern" m.E. auch nicht so stimmt, ich glaube mit viel Aufwand und den richtigen Trainingsreizen (wenn du deinen Körper zb. mit Intervalläufen "beglückst", wird er einfach versuchen, sich umzubauen und der Belastung anzupassen, das macht er beim GA1 Training nicht, weil er das auch so schafft ;) ) bekommt man so ziemlich jede Figur halbwegs harmonisch hin, ob man den dann treiben will und dass man dann an gewissen Stellen eben möglicherweise "dünner" ist als man möchte, ist der umgekehrte "Trade off".

Sun

Stehauf-Frauchen

• Weiblich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2005

Gewicht: 147->87

Körpergröße: 1,77m

LC-Form: LOGI

Sport: Krafttraining und Ausdauer je 2x

Titel: Heiter weiter :-)

• Nachricht senden

65

Montag, 15. März 2010, 14:07

:tongue: dann zeigt man den Mutterpass nicht rum, sondern nur die Ultraschallbilder :guteidee: Sind ja auch viel interessanter :rosa:

Wollen aber alle sehen :rtfm:

?( Bei mir wollte den keiner sehen, ich habs aber auch nie ageboten bzw. hab das Ding immer unter Verschluss gehalten. Ultraschallbilder wollten alle sehen :rosa:
Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne.
(Khalil Gibran)

• Weiblich

Registrierungsdatum: 25. Januar 2005

Körpergröße: 1,63

LC-Form: ketogen more or less, momentan eher more

Sport: Kraft, Radfahren, Yoga

Titel: Chili-Feuerdrache

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

66

Montag, 15. März 2010, 16:49

Hat beides sein Vor und Nachteile. Ich hab auch so ne Moni-Figur, ist natürlich geil schön enge Hosen und kurze Röcke tragen zu können aber spätestens, wenn es kalt ist und man etwas mehr anziehen muss, seh ich aus, wie ein Osterküken. dünne Beine und darüber kugelrund..
Und im Sitzen sieht man selbst mit 60 KG noch dick aus, weil die Bauchfalte schön über die Hose quillt.

Ich sehe auch im Sommer wie ein Fußball auf Beinen aus, ich habe einen Brustumfang von 110 cm ... ausgeatmet. :verrueckt:

Na Moni, jetzt übertreib mal nicht so maßlos.... Das stimmt ja alles gar nicht ?(

MonikaB

Moderatorin Begrüßungsforum

• Weiblich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Gewicht: 72 :-((

LC-Form: Freestyle

Sport: Schwimmen, McFit

• Nachricht senden

67

Montag, 15. März 2010, 16:56

Wohl ... :cat1:

Soll ich beim Messen vom Umfang mal einatmen?
Meine Stadt in Frankreich - bitte klicken
Niveau ist keine Hautcreme und Stil hat nichts mit Putzen zu tun

• Weiblich

• Nachricht senden

68

Montag, 15. März 2010, 17:04

Na ja... aber ein Fußball auf Beinen bist Du ganz gewiss nicht :136:

• Weiblich

• Nachricht senden

69

Montag, 15. März 2010, 18:09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schütti« (15. März 2010, 18:11)

• Weiblich

• Nachricht senden

70

Montag, 15. März 2010, 19:21

Also Schütti.... :schreck:

• Weiblich

• Nachricht senden

71

Montag, 15. März 2010, 21:43

Zitat

Also Schütti.... :schreck:

Was denn? ?( Ich bin halt neidisch auf so viel Oberweite... :cat3:
Oberweite